2 Treppchenplätze in Anröchte

Am 16.03.2019 fand in Anröchte ein Nord-Cup-Turnier statt. Vier Paare vom 1. Dresdner RRC waren dabei.

Der Eichen Cup in Anröchte ging für unser Breitensport Paar in der Schüler 1 - Klasse, Alea und Paul, schon früh los und trotzdem steckte in der Vorrunde super viel Power in den beiden und sie hängten alle ab. Im Finale erreichte unser Nachwuchs mit einem kleinen Patzer einen sehr guten Platz 6.

Das Schülerpaar, Saskia und Pierre, hat in der Vorrunde auch schon mit Energie los gelegt und ertanzte sich dann den 2. Platz in der Endrunde. Unsere beiden Juniorenpaare haben gut durchgezogen. Celina und Jeremy stand leider der Stütz im Weg zum Finale. Am Ende wurde es Platz 10. Mina und Stefan belegten mit einer super Runde im Finale den 3. Platz. Insgesamt war es ein spannendes und erfolgreiches Turnier.

Text: Saskia