AthletikTEAM für coole Kerle

Alle sportbegeisterten Jungen zwischen 9 und 12 Jahren können sich ab dem 20. September bei uns im AthletikTEAM auspowern! Hier gibt es viele coole Sportspiele, Turnübungen und natürlich Trampolintraining, sodass ihr richtig ins Schwitzen kommt!

Kommt einfach vorbei und bringt am besten euren besten Kumpel gleich mit! Bei uns könnt ihr von der Rolle vorwärts bis zum Salto eine ganze Menge lernen - Spaß garantiert! Wir trainieren 16-18 Uhr in der Turnhalle des Romain-Rolland-Gymnasiums (Weintraubenstraße). Das Probetraining für die Kinder ist kostenfrei und wir bitten um kurze Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Für Jungen ab 5 Jahren gibt es bei unseren Rock'n'Kids ein spannendes und abwechslungsreiches Training! Hier könnt ihr nach kurzer Anmeldung per Mail jederzeit vorbeischnuppern. Wir freuen uns auf euch!